• Rüdiger

Daniela zu Besuch: Foxy Lady

Eigentlich war ja wieder gar keine Zeit und die Terminlage schwierig. Aber als Daniela anfragte ob am Wochenende noch ein Shooting möglich sei, konnte ich nicht nein sagen.

Rötliche Haare und Pony fand ich super, da spannend und selten zu finden. Dani ist mega fotogen und echt sehr posingsicher. Ihr Papa ist auch Fotograf und so bringt sie schon echtes Insiderwissen mit.


Ich hatte Daniela gleich als Foxy Lady in meiner Classic Rock Serie gesehen. Ich habe ja den lieben Jimi Hendrix immer auf dem Schirm und das Foxy Lady T-Shirt liegt hier schon lange im Fundus. Und es ist auch wieder das Swan Magazine, was den Einsatz fordert. Dazu wird es später auch noch mal etwas geben....stay tuned.




Dani hatte ich kürzlich einmal unverbindlich angesprochen, dass es nun so schnell klappen würde mit einer Zusammenarbeit hatte ich nicht erwartet. Das zeigt das auf Anfrage eben auch doch mal spontan etwas möglich ist.


Da Daniela ja ganz viel Potenzial hat, gab es natürlich nicht nur das Classic Rock Setup, sondern eben auch künstlerisches Portrait und Fine Art. Und lasst es Euch gesagt sein, sie kann das alles.



Dani meets Fleetwood Mac. @craft werk 4

Don't stop

If you wake up and don't want to smile,

If it takes just a little while,

Open your eyes and look at the day,

You'll see things in a different way.



Portrait of ....Daniela in der "Upkammer" von Craft Werk 4 Studios



Aus der Fine Art Serie im "Whiteroom" von Craft Werk 4 Studios.


Die Bilder werde ich bald in mein Portfolio einpflegen, dann gibt es natürlich noch mehr. Und dann war da ja noch der Wettbewerb beim Swan Magazine..... Drückt der Foxy Lady und mir mal die Daumen und stay tuned.


Daniela findet Ihr auf Insta unter https://www.instagram.com/danieladumler/ bzw. als @danieladumler



Euer Rudy

0 Ansichten

craft-werk-4@spieleronline.de  / Tel: 0700 0774 3537  /  33428 Marienfeld

© 2020 by Rüdiger Spieler