Mit Lana das erste Shooting im Craft Werk 4 Wohnzimmer

Aktualisiert: Jan 25

Das war anders gedacht, Lana wollte eigentlich ein Bild an einem riesigen geöffnetem Fenster haben. So gab es eine schöne Vorlage aus einer Pariser Stadtvilla. In der einen Woche von der Idee zum Shooting konnten wir in Ostwestfalen aber keine Villa mit großen Fenstern und Blick auf den Eifelturm finden. Das Wetter war auch sehr trüb.

Jetzt haben wir aber einen gemeinsamen Termin, also machen wir auch etwas daraus. So geschah es, dass ich mit Lana die am Tag zuvor frisch montierte Heizung in der Craft Werk 4 Shooting Wohnung testen konnte. Als dann die Bluse von der Schulter rutsche, war klar: Heizung geht, es ist warm genug für schöne Fotos. Die haben wir dann auch gemacht.




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

craft-werk-4@spieleronline.de  / Tel: 05247/984007  /  33428 Marienfeld

© 2021 by Rüdiger Spieler | Datenschutz