• Rüdiger

Luisa: Speedshooting im Lost Place

Wenn ein Model zu meinen Stamm- oder Hausmodels gehört, dann Luisa. Und daher kann ich mit Luisa auch mal ganz spontan durchstarten.

Ich hatte mal wieder die Schnauze voll vom Renovieren, das Wetter war gut und ich musste unbedingt noch eine Kamera in die Hand bekommen.

Luisa brauchte aus meinem Shooting Fundus noch ein paar Waffenantrappen für Halloween. "Also hau rein und komm hier hin, es wird früh dunkel dann können wir noch ein paar Fotos machen."

Ich habe da einen Lost Place in 15 Minuten Entfernung.

Ich hatte auf der alten verlassenen Tankstelle noch nie fotografiert, ich dachte bevor sie abgerissen wird....


Hingefahren, schönes Abendlicht gehabt, tolle Tapetenstrukturen und zerborstenes Glas gefunden. Nach 31 Minuten war das Licht weg und das Shooting im Kasten. So geht das bei einem eingespielten Team.

Das volle Potential des Ortes konnten wir in der Kürze der zeit nicht nutzen, aber wenn die Abrissbirne sich Zeit lässt holen wir da sicher noch ein Shooting nach. Ich werde dann hier berichten.






0 Ansichten

craft-werk-4@spieleronline.de  / Tel: 0700 0774 3537  /  33428 Marienfeld

© 2020 by Rüdiger Spieler