top of page

Lets talk About Anna

About_Anna ist ihr Insta Name und mit 10k Followern schon echt erfolgreich auf dieser Plattform. Ich weiß gar nicht mehr so genau wie wir zusammen gekommen sind. Ich denke ich habe sie einfach auf Insta angeschrieben. Nicht wegen der Follower, sondern weil Sie aus dem Nachbarort kommt und ich recht viel in Sachen Sport Shooting mache.

So sollte es dann auch ein Sportshooting werden. Anna und ich haben dann ein wenig die Innenstadt von Gütersloh unsicher gemacht und für die Insta Präsenz noch ein paar Bilder im Stadtpark nachgelegt.

Wir hatten top Bedingungen, warm, tolles Licht... und über die Figur von Anna schreibe ich jetzt mal nichts, schaut selbst.


...ich rätsel bis heute warum ich keine 10k Follower habe....







30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page