top of page

Cosplay: Luisa is Lara Croft in Edith Magazine

Aktualisiert: 25. Jan. 2021

Veröffentlichung! Yeah. Und wieder feiern wir eine Veröffentlichung. Nachdem die liebe Luisa mit einer wunderschönen sensual Strecke im Blog des Swan Fine Art Magazine zu sehen ist, hat sie nun auch noch ein Editorial im Edith Magazine Cosplay Edition, Issue 147, June 2020 gerockt.

Da bin ich wieder mächtig stolz und sage Danke Luisa!!


 

"About Edith Magazine

EDITH Magazine is an International visual magazine printed weekly. We showcase the art and beauty of alternative and fashion photography"


 

Die ganze Serie findet Ihr ja schon seit längerem hier im Portfolio unter https://www.craft-werk-4.de/lara-croft



Cover Blatt des Editorial

Auszug aus dem Edith Mag

97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page