top of page

Der entscheidende Faktor?



Juchhu ich werde berühmt. Ich bin in einem weiteren Magazin!

Im Dezember durfte ich meine Vorstellung im Faktor 3 Magazin in den Händen halten:

Das Magazin mit Erfolgsgeschichten aus dem Kreis Gütersloh. Auf über 100 Seiten informiert es über Wirtschaft, Kultur und Leben im Kreis Gütersloh.



Quasi zeitgleich mit dem Craft Werk 4 Magazin Issue 02 gab es in der Ausgabe 20/21 eine Hintergrundgeschichte zum Craft Werk 4 und mein Schaffen im selbigen. Dies in einem durchweg hochwertigem Druck und zudem kostenlos für Interessenten und Firmen im Kreis Gütersloh.


 

Wer mag, kann sich noch eine Kopie kostenlos nach Hause senden lassen.

Ein online Version ist aktuell noch hier unter Faktor 3 Magazin Ausgabe 20/21 zu finden.


 

Sehr happy war ich über diesen sehr schön verfassten Bericht und die damit verbundene Bühne. Als jemand der für das gedruckte Bild steht, war dies ein tolles Highlight in 2021.

So fügt sich diese Hintergrundstory sehr schön in meine Craft Werk 4 Magazin Serie und ich möchte Euch motivieren noch schnell ein kostenloses Exemplar zu bestellen. Sicher ist es für bisherige Besteller des Craft Werk 4 Magazins eine schöne Vervollständigung und Hintergrundinformation.


Die Bilder der Reportage stammen allesamt aus der Hand von Sebastian mit dem Künstlernamen Seva. Dafür vielen Dank Sebastian. Hier sehen wir, wie schön sich Fotografen untereinander unterstützen können. Ich bin ja auch ein Fan von Netzwerken im echten Leben und nicht nur auf Social Media.

Sebastians Portfolio möchte ich Euch auch wärmstens empfehlen.



Auch ein paar Beispiele meiner eigenen Bilder sind im Bericht enthalten. So beleuchtet der Bericht sehr schön die ganz Bandbreite von Location, Motorrad-Hobby, Fotostudio bis hin zu meiner Fotografie.


Ich sage vielen Dank an das Faktor 3 Team, Sebastian und besonders an Birgit Compin für die tolle Story. Ihr habt mir eine große Freude bereitet.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein lieber Schwan

bottom of page