© 2020 by Rüdiger Spieler

  • Rüdiger

Mein lieber Schwan

Bäääähm, bislang war es ja ein Geheimnis, aber nun ist es raus. Wenn du die Möglichkeit bekommst deine Bilder endlich mal jenseits von FB und Insta zu veröffentlichen macht das Fotografieren einfach so viel mehr Sinn. Ich bin soooo happy mit meiner Strecke "The second best feeling of the world" im Swan Fine Art Magazine veröffentlicht zu werden.



Es ist schon etwas besonderes in einem so hochwertigen Magazin berücksichtigt zu werden. Und somit sage ich Danke liebes Swan Team! Insbesondere Thomas und Marco für die vielen Gespräche und die Zeit die Ihr Euch genommen habt.

Und genauso möchte ich mich natürlich bei Lorena bedanken, die für die Strecke ja eigentlich wichtiger war als der Fotograf.

Es hat ein wenig gedauert von der Einreichung der Strecke bis zum Release 06. Im April hatten wir geshootet und dann zeitnah die Bewerbung geschrieben. Das war eine sehr spannende Zeit und wir haben die Bilder solange dann auch brav exklusiv gehalten.

Dieses Magazin ist eben nicht die Fotozeitschrift aus dem Bahnhofskiosk, schnell ausgelesen und recycled. Nein hier hält mal etwas Wertiges in der Hand mit sehr gutem Druck und edler Haptik. Eher schon wie ein Bildband und etwas zum Sammeln und eine langfristige Inspirationsquelle.

Zu beziehen ist es nur direkt auf der Swan Webseite unter:


https://swan-magazine.com/produkt/ausgabe-06


Folgende Inhalte sind zu erwarten:



Die folgenden Bilder sind nicht im Magazin zu sehen, sollten aber hoffentlich Lust auf mehr machen.

The second best feeling of the world

Model: Yamaha XS650 Police Bj 1976


Model: Lorena Büsse


Auch ohne Motorrad schön


Evening sun


Spieglein, Spieglein....

38 Ansichten