• Rüdiger

Von Woodstock bis David Bowie

Mit Luisa hatte ich mich schon ganz lange für ein Shooting in der Classic Rock Serie verabredet. Sie hatte da diese Patch Jeanshose die wir unbedingt einbauen wollten.

So war es dann im Februar soweit und wir konnten unseren lang geplanten Termin umsetzen.

Ausnahmsweise hatten wir dann auch noch einen Tag mit ordentlichem Licht.

Gestartet sind wir natürlich mit der Patchjeans in der 60er-70er Jahre Rockbude.

Dann haben wir Woodstock ins Spiel gebracht und sind dann Nachmittags in die 80er gewechselt. Dabei kamen dann die entsprechenden Hosen im Glitter Look zum Einsatz die sich hervorragend zum Bowie Shirt kombinieren ließen.

Luisa passt wie schon erwartet super in die Serie und hat einen Top Job gemacht. Das war sicher nicht das letzte Shooting zusammen.

Gestartet in der "Rock Kitchen"



Patchhose goes Woodstcock


Natural Beauty



Love vinyl: Luisa Comes Alive!



Vinyl and Glitter



David Bowie: Fashion 1980 Album: Scary Monsters




Getting harder with the Stratocaster

39 Ansichten

craft-werk-4@spieleronline.de  / Tel: 0700 0774 3537  /  33428 Marienfeld

© 2020 by Rüdiger Spieler