• Rüdiger

Craft Werk 4 Studios fast fertig

Aktualisiert: Jan 31

Work, work,work...im August gestartet und nun weitestgehend fertig sind die Arbeiten an der Foto-Hobby Wohnung Craft Werk 4. Während der Scheunenbereich den Fokus auf die Motorradwerkstatt und das Motorradhobby legt, auch hier haben wir natürlich Shootingaspekte wie einen 4x30m Backdrop, liegt der Fokus bei der Wohnung auf dem Thema Homestories/Homeshootings. Danke an die fleißigen Helfer Marc und Werner.

Ganz besonders möchte ich mich bei der Lieben Dana bedanken, die eine der ersten Shootings in der Baustelle erleben durfte und mir daraufhin tatkräftige Renovierungshilfe angeboten hat. Es ist toll wenn sich solche Möglichkeiten ergeben und man mit einem Model mehr als nur ein flüchtiges Shooting erleben kann. Das Bild zeigt Dana im Wohnbereich des Craft Werk 4.



Erstmal Chaos

So wie im folgenden Bild sah es dann doch leider zwischendurch in allen Räumen aus:



Teppich im Wohzimmer leider vollflächig verklebt



Im Bad gab es leider auch einiges zu tun. Hier ist sogar schon die Decke erneuert



Sechs Räume zum fotografischen Austoben


Von Tageslichtstudio möchte ich nicht sprechen. Allerdings bietet das Wohnzimmer doch auch schönes Fensterlicht und einen unverbauten Blick auf weite Kuhwiesen.



Der Wohn-Küchenbereich hat eine Länge von ca 12 Metern. Da kann sogar bei Bedarf ein 70-200mm zum Einsatz kommen



Der Paperbackdrop hängt auch schon mal und ein erstes Magermodel konnte verpflichtet werden.



Das Bad ist auch ziemlich geräumig und ich feue mich auf die erste Badewannenstrory. Hier mit einem echten Oertelt auf Leinwand. Bild: H.J.Oertelt, Model: Franka Marie, HuM: Anja Wehmeyer


Der Flur hat eine kleine Treppe mit altem Geländer und Holztür zur Upkammer.



Zudem fungiert die neue Wandgestaltung in Beton Optik als Background sehr gut und durch die Raumhöhe gab es die Möglichkeit eine Bildergalerie zu realisieren. Ich bin ja eher ein Freund von gedruckten Bildern. Die Videos sind noch nicht der letzte Stand, aber ich denke man kann einigermaßen erkennen wo die Reise hin geht.




....und hier ist mir die Zeit ausgegangen und ich verspreche hier weiter zu schreiben um Euch einen Überblick über Craft Werk 4 zu geben.

23 Ansichten

craft-werk-4@spieleronline.de  / Tel: 0700 0774 3537  /  33428 Marienfeld

© 2020 by Rüdiger Spieler