Craft Werk 4 Magazin Issue 03 geht in den Druck

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Die Zeit ist wieder reif für eine neue Ausgabe des Craft Werk Magazins. Läuft alles gut, wird es im Laufe des Septembers verfügbar sein.

Die Ausgabe 03 kommt in einem nie dagewesenen Umfang und mit einer neuen Diversität.

Diese drückt sich bereits im Cover aus.

Es wird jedoch noch nicht zu viel verraten.

Die Protagonisten und Protagonistinnen bleiben noch geheim und das Cover verraten wir nur an fleißige Puzzle Fans. Das Cover könnt Ihr Euch somit vorab erarbeiten. Siehe unten.


Die Eckdaten der Ausgabe 03:


Schwarz-weiß Fotografie in 12 Beiträgen in unterschiedlichen Strecken, mit 10 Protagonisten und Protagonistinnen im Fine Art Druck.

  • Format 240 x 320 mm

  • Umschlag, offen 62,6 x 32 cm einseitig matt kratzfest cellophaniert

  • 200 Seiten Inhalt, 6 Seiten Cover.

  • Umschlag, 300 g/m², Inhalt, 150 g/m²

  • Blindprägung Craft Werk 4 auf dem Titel

Gegenüber der Ausgabe 02 haben sich aufgrund der Papierpreise leider leichte Preiserhöhungen ergeben, die sich leider mit zusätzlichen zwei Euro im Endpreis niederschlagen.


Vorbestellungen sind schon jetzt möglich:




Keine Ahnung, was Dich erwartet? Schau mal in die Rezensionen der letzten Ausgaben.




Wer aber jetzt neugierig ist, kann sich das Cover schon erpuzzeln.

Aber nicht weiter verraten, sonst nehmt Ihr den anderen die Spannung :-)




Stimmen zu den bisherigen Ausgaben:

Bin von diesem Magazin begeistert. Ich finde es viel schöner, gedruckte Seiten in der Hand zu halten. Die Fotos sind klasse und ich schaue immer wieder gerne in das Buch. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung!!!Der Preis ist für solch ein hochwertiges Exemplar ebenfalls der Hammer! Ganz lieben Dank!!!! --Sybille--
Habe heute meine Ausgabe bekommen und bin begeistert. Tolle Aufnahmen im hochwertigen Druck. Klasse. --Tom--
...Dein Bildband bzw. Magazin macht einfach einen mega hochwertigen Eindruck, herzlichen Glückwunsch dazu. Ist wirklich eine Freude durch die Bilder zu blättern. Da steckt bestimmt sehr viel Arbeit hinter, aber die hat sich wirklich gelohnt. --Thomas--
Voll gut! Der geprägte Logo Druck auf dem Cover ist auch richtig gut geworden. --Markus--
Beide Werke gefallen mir sehr gut, fotografisch wurden sehr schöne Lichtstimmungen eingefangen und die Models immer sehr ansprechend in Szene gesetzt; die Bildauswahl und das Layout sind stimmig; die Texte informativ und nicht zu lang (zwei orthographische Fehler habe ich trotzdem gefunden :-)); tadellos von der Drucktechnik her - kurzum, großes Kompliment! --Andreas--

90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen