• Rüdiger

Woodstock in Paderborn

Aktualisiert: Jan 29

Was macht man wenn einem ganz kurzfristig das Model abspringt? Man schaut sich eine Fotoausstellung an. So war es am 22. September. Super Wetter, Model verhindert. Dann aber von Marvin Kleinemeier (BobSala) den Tipp bekommen, dass es eine Open Air Woodstock Ausstellung in Paderborn gibt.

Familie eingepackt, Kamera auch und die Lightpower Collection in Lebensgröße als Open Air mit Festival Bühne und Live Act bestaunt. Einfach eine ganz tolle Idee das so zu präsentieren.

Als Woodstock Fan war ich natürlich besonders begeistert. Woodstock-Fotograf Henry Diltz und „Rolling Stone“-Fotograf Baron Wolman waren hier in der Ausstellung mit ihren Werken vertreten.


Das nachfolgende Bild hat es auch gleich auf eine Leinwand in die Craft Werk 4 Küche geschafft. Ich befürchte es wird dort dennoch nicht ganz vegetarisch gehen.

Franka, in diesem Falle wieder als Model auf dem Bild, hat sich vom Fleischverzehr losgesagt.

Das Bild ist übrigens keine Montage sondern so fotografiert. Die Großleinwände der Ausstellung mit den riesigen schwarz weiß Prints waren eine lebensgroße Fotokulisse.


Nachdem der Tag so blöd mit der Absage des Models startete, konnte ich ihn nun doch in Peace, Love und Hope beenden. Was will man mehr?






6 Ansichten

craft-werk-4@spieleronline.de  / Tel: 0700 0774 3537  /  33428 Marienfeld

© 2020 by Rüdiger Spieler