top of page

10 Fotos

Hurra, ich darf dabei sein.

An dieser Stelle möchte ich Euch auf die hervorragende Foto-Website 10Fotos aufmerksam machen.

Ich darf nach vorheriger Bewerbung auch dort erscheinen und freue mich riesig über die Unterstützung.

Um was geht es hier?

10Fotos ist eine kuratierte Webseite, auf der Fotografierende die Möglichkeit bekommen, sich mit 10 ausgewählten Bildern zu präsentieren.

Das Ganze kostenlos und super supported. Denn im Grunde kann man sogar einfach die Bildauswahl dorthin schicken und um den Rest kümmert sich das 10Fotos Team.

Fairerweise empfiehlt es sich natürlich Text und Bilder gut vorzubereiten.

10Fotos ist für alle Genres der Fotografie offen. Auch freizügige Bilder finden ihren Platz, wenn diese gewissen ästhetischen Kriterien entsprechen der Fokus nicht auf der reinen Nacktheit liegt.

Nicht alle Bewerbungen können berücksichtigt werden, denn es handelt sich um eine kuratierte Webseite, mit gehobenem Anspruch. Daher ist jeweils eine Bewerbung notwendig.

Zitat von der Startseite: Die Teilnehmer:innen haben genau zehn Bilder ausgewählt, die von beeindruckender Qualität sind und die Kunst der Fotografie auf ein neues Niveau heben.


Ich darf nach meiner erfolgreichen Bewerbung mit folgendem Beitrag dabei sein:



... dabei habe ich versucht ein breites Spektrum meiner Fotografie mit den 10 Bildern zu repräsentieren und auch die Protagonisten*innen dabei zu haben, die mir besonders am Herzen liegen.




Neben der eigenen 10Foto Gallerie erscheint in einer Übersicht auch jeweils ein Kurzprofil der jeweiligen Künstler*innen.



Ich möchte den tollen Support von Jörn, dem Admin und Mitherausgeber, noch mal ganz explizit loben. Jörn war selbst zu nächtlicher Stunde noch für Abstimmungen an Bord.

Ganz lieben Dank Jörn.


Ich hoffe ich konnte Euch neugierig machen mit meinem Hinweis auf 10Fotos.de

Ich kann Euch nur ermutigen hier eine Bewerbung einzureichen. Es ist schon eine tolle Sache und, für mich, eine Ehre mit vielen ganz hervorragenden Künstlerinnen und Künstlern gemeinsam auf einer so hochwertigen Plattform zu erscheinen.


Schaut Euch unbedingt auf 10Fotos.de um. Aus meiner Sicht die beste Zusammenstellung guter Fotografie, die ich seit langer Zeit im Netz finden konnte.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page