• Rüdiger

Fashion, Sonne und Pool

Aktualisiert: Sept 3

Heute mal eine ganz andere Richtung der Fotografie: Fashion!

Ich durfte im August endlich einmal wieder das Thema Fashion in den Fokus nehmen.

Schon seit letztem Jahr stand ich mit der Fashion Designerin Lea Hansel in Kontakt. Ich hatte sie nach einem Bericht über ihre Teilnahme an der Mailänder Fashion Week angesprochen und wir hatten bereits eine Zusammenarbeit verabredet.

Dann kam der Winter und dann Corona......



Als ich dann neulich zahlreiche GNTM Models mit Lea Hansel Outfit bei Insta entdeckte, war für mich der Startschuss gekommen; unsere Planung wieder aufzunehmen. Also habe ich Lea angesprochen und sie war sofort dabei.


Für die Designergarderobe durfte es dann auch etwas Exklusives sein und so kam es, dass wir über Vitamin B von Ines die Möglichkeit erhielten, an einer nagelneuen riesigen Villa im Bauhaus Stil und Pool zu shooten. Ines und ich arbeiten bereits seit längerem an einem Langzeitprojekt und so hat sie alle Hebel in Bewegung gesetzt um das zu ermöglichen.



Mit dabei war auch Franka, ebenfalls Model und nebenbei auch meine Tochter. :-)

Beide Damen groß und schlank und mit den passenden Modelmaßen für die Mode von Lea. Zudem beide mit echten Modelqualitäten und Erfahrung.


Weil alles perfekt werden sollte haben wir dann auch mit Maya als Make-Up Artistin gearbeitet. Sie war auf Anfrage sofort Feuer und Flamme für das Projekt, was mich natürlich sehr gefreut hat. Maya arbeitet immer sehr perfekt und bekommt jeden Look hin. Zudem ist sie öfter auch bei mir als Model im Einsatz.



So hatten wir also quasi alle perfekten Zutaten für ein erfolgreiches und glamouröses Fashion Shooting beisammen.


Was kann also noch passieren? Schlechtes Wetter? Krankheit? Erdbeben?

Das Wetter war super und heiß, Erdbeben gab es in NRW auch nicht. Also los.


So haben wir dann auch bei bestem Wetter mit Pool und Villa einen sehr schönen Shootingtag erlebt. Gekrönt von tollen Gastgebern mit leckerem Pausenkuchen, Cappuccino und tollen Gesprächen. Auch hier noch einmal vielen Dank für das Vertrauen und die Bereitstellung der wundervollen und beeindruckenden Location.





Und hier einige der Bilder aus dem Shooting












69 Ansichten

craft-werk-4@spieleronline.de  / Tel: 0700 0774 3537  /  33428 Marienfeld

© 2020 by Rüdiger Spieler