top of page

Shooting auf der Baustelle. Dana als Trümmerfrau

Aktualisiert: 25. Jan. 2021

Als Trümmerfrauen werden Frauen bezeichnet, die nach dem Zweiten Weltkrieg in vielen deutschen und österreichischen Städten mithalfen, diese von den Trümmern der zerbombten Gebäude zu befreien. Ein bisschen ist Dana nun mein Trümmer Model. Ein paar Bilder zum "zerbombten" Craft Werk 4 findet Ihr demnächst auch hier im Blog. Schon während der Renovierungsphase haben wir zwei Termine zur Classic Rock Serie gerockt. Dana hat tatkräftig mit angepackt. Hinterher bzw. auch vorher wurde gemeinsam Trockenbau, Heizungsbau und Malerarbeiten praktiziert.Und wer meint das Arbeiten und renovieren mit anschließendem Shooting keinen Spaß macht der werfe ein Blick auf das nachfolgende (ja es ist unscharf) Bild.



Große Teile der entstandenen Classic Rock Projektserie findet man auf meiner Portfolio Homepage.




Die Classic Rock Serie:

Die classic Rock Serie ist ein Projekt in dem ich immer wieder neue Bilde und Strecken schieße zum Thema 60er/70er Jahre Rock. Der Bildstil ist dabei Richtung Kodak getrimmt, gekörnt und ausgeblichen. Inhaltlich dreht sich alles um die Rockgenaration/Musik/68er Mood. Große Insprirationsquelle ist dabei Bob Sala alias Marvin Kleinemeier.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Ich denke die Bilder sprechen für sich. Shootings mit Rudy machen einfach Spaß! Die Atmosphäre ist super und wir haben uns schnell auf einander eingespielt. Da wir beide riesige Fans der 60er/ 70er sind, ist Rudys Rock Thema die perfekte Scene. Für die passende Stimmung beim Shooten sorgt nicht nur unser gemeinsames Interesse für die Zeit, sondern auch die knisternde Musik im Hintergrund, die über einen Schallplatten spieler läuft. Einfach ein Traum :) Ich bin weiterhin gespannt und voller Vorfreude auf alle noch folgenden Shootings!

Like
bottom of page