• Rüdiger

Katharina rockt das Ding

Mit Katha hatte ich schon zahlreiche Shootings. Von Portrait über Beauty zum Ballett. Nun kam es so, dass sie sich ihre langen Haare deutlich gekürzt hat und sich dann einen Pony geschnitten hat. Das wollte ich dann doch in meine Classic Rock Serie einbauen. Leider hat die Terminfindung vom Pony schneiden bis zum Shooting so lange gedauert, dass ein klarer Pony nicht mehr vorhanden war.


In der Rockszene ist aber eh jeden Tag Bad Hair Day und so wirkt das denn auch noch viel authentischer. So war es dann November 2019 als wir uns im halbfertigen Craft Werk 4 trafen. Gestartet mit Schwarz weiß Portraits haben wir uns dann in das Thema eingearbeitet. Dabei durfte ich erstmal selber meine eigene Fotowohnung näher kennenlernen und Katharina konnte sich ein

6 Ansichten

craft-werk-4@spieleronline.de  / Tel: 0700 0774 3537  /  33428 Marienfeld

© 2020 by Rüdiger Spieler